ANZEIGE

ANZEIGE

MARKENARTIKEL über Mediastategie, Best Brands, Influencer

MARKENARTIKEL 3/2017 ist da. Topthema: Mediastrategie. Die Digitalisierung verändert das Marketing nachhaltig. Die Mediaplanung wird immer komplexer. Marken investieren dabei zunehmend in Bewegtbild, Mobile und Social Media. Auch Native Advertising, Content Marketing und die Kooperation mit Influencern gehören heute für viele Werbetreibende zum Mediamix. MARKENARTIKEL zeigt, warum Relevanz dabei auch in Zeiten von Programmatic Advertising, Fake News und Chatbots die einzig zählende Währung ist.

Weitere Themen: Warum BMW, Coca-Cola, Duplo und Tesla die 'Best Brands 2017' sind; wie Marken Multiplikatoren einbinden; für welche Veränderungen künstliche Intelligenz beim Programmatic Advertising sorgt; wie man die Verbraucher als Botschafter für seine Marke gewinnt.

Zum Inhalt von MARKENARTIKEL 3/2017 geht es hier. Zur Bestellung klicken Sie hier.



zurück

vg 08.03.2017