ANZEIGE

ANZEIGE

Buchtipp: Der richtige Weg zur richtigen Agentur

In Kooperation mit dem Hamburger New Business Verlag, in dem auch der 'Markenartikel' erscheint, ist das Buch 'Matching. Entscheider im Dialog' erschienen. Autor ist New-Business-Spezialist Heiko Burrack, Gründer und Chef der Firma Burrack NB-Advice, die Agenturen und Unternehmen bei der strategischen und operativen Neukundengewinnung berät.

Für sein Buch hat Burrack über 80 Marketingverantwortliche, Agenturchefs und Branchenexperten interviewt. Das 212 Seiten umfassende werk nähert sich dem Thema New Business aus zwei Richtungen an. Der erste Teil - Matching. Marketing-Entscheider im Dialog - zeigt die Sicht der Auftraggeberseite. Im zweiten Part - Matching. Agentur-Chefs im Dialog - geben Werber und Berater Tipps für die Agenturauswahl.

Die Publikation soll einerseits als Akquise-Ratgeber für Agenturen dienen, andererseits eine Auswahlhilfe für das Marketing darstellen.

Das Inhaltsverzeichnis, eine Leseprobe sowie die Liste der Interviewpartner finden Sie hier.

Zur Buchbestellung geht es hier.







zurück

tor 16.07.2014