ANZEIGE

ANZEIGE

Bonduelle relauncht 'Frische Salate'-Sortiment

Ab September präsentieren sich die verzehrfertigen Frische Salate von Bonduelle im neuen Look. Der Salat- und Gemüsehersteller aus Reutlingen hat im Rahmen eines Relaunchs Optimierungen beim Sortimentskonzept, dem Verpackungsdesign und den Rezepturen vorgenommen.

U.a. hat Bonduelle das Sortiment der Frische Salate in vier Kategorien unterteilt: Value-Salate, Mono-Salate, Saison- und Themen-Salate sowie Kompositionen. Das neue Design präsentiert sich mit hellblauem Himmel, einem Logo- und Sortenlabel in Anhängerform und Abbildungen (Serviervorschlägen). Große Sichtfenster vorne und hinten erlauben den Blick auf den Inhalt des Beutels. Hinzu kommen Nährwertangaben, der Herkunftshinweis "kontrollierter Anbau, frisch verarbeitet, Hergestellt in Deutschland" sowie eine Warenkunde zu den verwendeten Salatsorten auf der Rückseite.

Parallel zum Relaunch werden Anfang September auch zwei Neuprodukte im Sortiment eingeführt: die Salat-Mischung Flair der Provence und der Mono-Salat Frischer Eichblatt. "Ziel der tiefgreifenden Überarbeitung war es, den Erfolg unserer beliebten Markensalate noch weiter auszubauen und durch die modernere Präsentation am POS für mehr Aufmerksamkeit und Abverkaufsimpulse zu sorgen", so Nadja Ohlendorf, Marketing Direktor bei der Bonduelle Deutschland GmbH.

Die Bonduelle Deutschland GmbH hat ihren Hauptsitz in Reutlingen (Baden Württemberg). Der Salat- und Gemüsehersteller bietet neben klassischen Gemüsekonserven auch frische Salate aus dem Kühlregal.


zurück

vg 11.08.2014