ANZEIGE

ANZEIGE

Brandt setzt mit neuer TV-Kampagne auf Fürsorge

Brandt Zwieback startet am 25. August eine neue TV-Kampagne unter dem Motto "Brandt. Da steckt das Gute drin". In fünf unterschiedlichen 15-sekündigen Spots helfen die Produkte in alltäglichen Situationen mit zwischenmenschlichen und fürsorglichen Gesten, den Tag zu verschönern. Fürsorge ist laut Brandt ein zentraler Bestandteil des Markenkerns. In den Spots soll dieser Aspekt betont und der Stellenwert von Zwiebackprodukten für unterschiedliche Verwendungsanlässe zeitgemäß dargestellt werden.

Die ersten drei von TBWA/Düsseldorf entwickelten Spots werden auf Vox, Sat1, RTL und ARD zu sehen sein. Geplant sind insgesamt 1.000 Ausstrahlungen, mit denen rund 700 Mio. Kontakte generiert werden sollen.

"Brandt ist eine Marke für alle in unserer heutigen Zeit. Deshalb haben wir das Klischee der traditionellen Familie in unseren Spots verlassen. Unsere Akteure sind ein alleinerziehender Vater, eine dunkelhäutige Familie, ein kleiner Aufreißer, Senioren mit Power und ein gleichgeschlechtliches Paar", erklärt Brandt Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff.


zurück

rh 21.08.2014