ANZEIGE

ANZEIGE

Lizenzen für 'Unsere kleine Farm' werden vermarktet

Die V.I.P. Entertainment & Merchandising AG, Hamburg, ist mit der Vermarktung der Lizenzrechte von 'Unsere kleine Farm' beauftragt worden. "Branchen, für die sich 'Unsere kleine Farm'-Lizenzen besonders gut eignen, sind Heimdekoration und Textilien, Handarbeits-und DIY-Themen, Glas-Porzellan-Keramik, Spielzeug aus natürlichen Materialien, Back-to-School-Produkte, Küchenzubehör, Bio-Lebensmittel und Getränke, Outdoor-Produkte sowie Garten- und Pflanzzubehör", meint V.I.P.-Chef Michael Lou.

Die Bücher, die die Amerikanerin Laura Ingalls Wilder vor über 80 Jahren über ihre Kindheit auf dem Lande in Minnesota um 1880 schrieb, erschienen in 27 Sprachen und haben sich über 60 Millionen Mal in verkauft. 1974 startet 'Unsere kleine Farm' als TV-Serie von und mit dem Bonanza-Star Michael Landon. Über neun Jahre wurden 210 Episoden produziert und in über 100 Länder verkauft. Die Kernzielgruppe sind Kinder zwischen sechs und elf Jahren und deren Mütter. Anlässlich des 40-jährigen TV-Jubiläums bringt Universal Pictures alle 210 Folgen re-mastered und in HD in zehn Schmuckkassetten zum Weihnachtsgeschäft 2014 und im Folgejahr als Einzelfolgen auf den Markt.

V.I.P. Entertainment & Merchandising vermarktet Lizenzrechte an Marken, Entertainment-Inhalten und Sportthemen wie Star Wars, James Bond, Marilyn Monroe, Elvis Presley, Fabergé, Pepsi Cola und dem Davis Cup beteiligt.



zurück

vg 28.08.2014