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Doritos ruft Fans zur Gestaltung eines Werbeclips auf

Die Marke Doritos von PepsiCo lädt ihre Fans erneut ein, einen Fernsehspot für Doritos zu entwickeln. Die Siegerspots werden einem weltweiten Fernsehpublikum vorgestellt. Der Gestalter des Clips mit den meisten Publikumsstimmen erhält den Hauptpreis von eine Million US-Dollar sowie die Chance, für ein Jahr als Auftragnehmer für Universal Pictures zu arbeiten.

Eine Jury bestehend aus der Regisseurin Elisatbeth Banks, Managern der Marke Doritos und Werbefachleuten wird die zehn Finalisten auswählen. Zwei Spots werden während der Übertragung des Super Bowl ausgestrahlt - einen davon wählen die Fans mit ihrer Stimmabgabe auf www.doritos.com. Der Schöpfer des gewinnenden Werbefilms mit der höchsten Stimmenanzahl gewinnt den Wettbewerb.

"Der 'Crash the Super Bowl'-Wettbewerb von Doritos hat den Ruf, die Fans von Doritos in den USA zu mobilisieren, und die Marke ist stolz, dass sie dieses bekannte Programm jetzt auch auf internationale Märkte ausweitet", sagt Lorraine Chow Hansen, President, Global Snacks Group, PepsiCo.


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rh 05.09.2014