ANZEIGE

ANZEIGE

NBRZ lud zur Media Night nach Düsseldorf

Zur 9. NBRZ Media Night kamen am 2. September 2014 mehr als 300 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Tageszeitungsverlagen ins Apollo-Theater nach Düsseldorf. Das Show-Programm bot in diesem Jahr eine Zeitreise durch die 70er-, 80er- und 90er-Jahre – mit Live-Auftritten von Harpo, Alphavilla und La Bouche.

Die NBRZ Deutsche Zeitungsallianz ist ein Zusammenschluss von 45 regionalen Zeitungsverlagen und Anzeigenkombinationen. Sven Holsten, Geschäftsführer der NBRZ Deutsche Zeitungsallianz, wies darauf hin, dass man sich in "Deutschlands Wiege und Schatzkammer der großen Marken" befinde. "Henkel, Bayer, E.ON, Klosterfrau, L’Oreal, Hakle, C&A, Vodafone – ein wunderbares Revier für die NBRZ Deutsche Zeitungsallianz. Gerade diese großen Marken sind es ja, die wir als größter deutscher Werbeträger weiterhin oder erneut für die Tageszeitungen gewinnen wollen."


zurück

vg 05.09.2014