Tina Klink verantwortet das Sponsoring bei Hella
Tina Klink, 36, ist seit Juli für das Sponsoring des norddeutschen Getränkekonzerns Hansa Mineralbrunnen, Hamburg, verantwortlich. Sie betreut unter anderem die Marke Hella, die als Sponsor im Sportbereich (Handball, Eishockey, Leichtathletik) auftritt. Sie berichtet an die Marketingleiterin Nicole Freudenberger.
Klink kommt vom Sportrechtvermarkter Sportfive, wo sie die internationalen Freundschaftsspiele deutscher Bundesliga Clubs sowie das Abschiedsspiel vom ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft Michael Ballack organisierte. Ihre vorherigen Stationen waren WMP EuroCom, Hertha BSC, Deutsches Digital Institut, Deutscher Fußball Bund (FIFA WM Organisationskomitee 2006) und Adidas.
Klink kommt vom Sportrechtvermarkter Sportfive, wo sie die internationalen Freundschaftsspiele deutscher Bundesliga Clubs sowie das Abschiedsspiel vom ehemaligen Kapitän der Nationalmannschaft Michael Ballack organisierte. Ihre vorherigen Stationen waren WMP EuroCom, Hertha BSC, Deutsches Digital Institut, Deutscher Fußball Bund (FIFA WM Organisationskomitee 2006) und Adidas.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion