ANZEIGE

ANZEIGE

Euro Effies küren thjnk zur Agentur des Jahres

Die Agenturgruppe thjnk ist europäischer Effie-Champion und damit "Agency of the Year". Sie ist die zweite deutsche Agentur nach Heimat 2010, die diese Auszeichnung seit Gründung des Preises erhält. Im Juni wurde die am Berliner Standort entstandene Audi-Kampagne "Land of quattro" in New York mit dem goldenen Global Effie ausgezeichnet. Die europäische Jury prämierte diese Arbeit mit zwei weiteren Effies. Zusätzlich gab es zwei Effies für die Audi-Kampagne "Harder, Better, Faster, Stronger" des Hamburger Standortes.

"Für eine Agentur die thjnk heißt, gibt es wohl keinen schöneren Preis als den Effie. Euro-Effie Agentur des Jahres geworden zu sein, ist deshalb eine ganz besondere Freude für uns", sagt Karen Heumann, Mitgründerin und Vorstandssprecherin der thjnk AG.



zurück

tor 19.09.2014