ANZEIGE

ANZEIGE

Wrigley mit Neuheiten und Designrelaunch

Kaugummihersteller Wrigley präsentiert die Marke Extra 2015 in neuem Design und mit überarbeiteten Formeln. Dazu ist auch eine Kampagne geplant mit Gratistests am POS, Samples, PR, Facebook-Aktionen und der  Unterstützung der Gesundheitsinitiative 'Wrigley Oral Healthcare Program' (WOHP). Zusätzlich wird für 32 Wochen ein neuer TV-Spot mit einer Reichweite geschaltet. Wrigley kündigte zudem an, dass ab Januar 2015 ein neuer Hollywoodstar an Testimonial engagiert wurde. Um wen es sich handelt, ist allerdings noch geheim.

Ebenfalls neu: Ab März präsentiert der Kaugummihersteller ein neues Verpackungsformat: die Extra Professional und Airwaves Mini-Packs. Diese Verpackungseinheiten mit jeweils zehn mal vier Dragees sollen die idealen Begleiter für unterwegs sein und sich unauffällig in Hosen-, Hemd-, Jacken- und Handtaschen verstauen lassen. Die 360°-Aktivierung zum Launch der Mini-Packs umfasst neben erstmaliger TV-Unterstützung für Regalware auch Displays, Samplings, Plakatwerbung, PR und Social Media.

Auch das 5 Gum-Sortiment wird ausgebaut. Ab Februar 2015 gibt es den 5 Gum Celsius mit dem Geschmack von Himbeeren, Erdbeeren und Goji-Beeren. Der Launch steht unter dem Motto 'Wahrheit oder Pflicht'. Auf jedem 5 GumM-Kaugummistreifen ist eine von 200 unterschiedlichen Frage- und Aufgabemöglichkeiten zu finden. Die Aktivierungskampagne wird unterstützt durch TV, eine Microsite, Social Media und POS-Maßnahmen.

Die Wm. Wrigley Jr. Company produziert und vermarktet Süßwaren, Kaugummis und Mints. Zu den Marken gehören darunter Extra, Airwaves, 5 Gum, Orbit, Wrigley's Spearmint, Hubba Bubba, Doublemint, Juicy Fruit, Big Red und Skittles. Hauptsitz des Unternehmen ist Chicago, Illinois. Zudem gibt es Standorte in mehr als 50 Ländern. Insgesamt werden etwa 17.000 Angestellte beschäftigt. wrigley ist eine Tochtergesellschaft von Mars.


zurück

vg 03.12.2014