ANZEIGE

ANZEIGE

Targobank will Konzept schärfen & startet Kampagne

Die Targobank startet eine neue Markenkampagne und will damit eine neue Richtung in ihrer Markenkommunikation einschlagen. Das Profil der  bundesweit tätigen Privatkundenbank soll damit geschärft werden und die Vorteile der Produkte stärker im Fokus stehen. Dazu werden Produkte beispielsweise personalisiert und inszeniert. Im Laufe des Jahres 2015 werden u.a. fünf Spots zu den Produktwelten Kredit, Geldanlage und Konto auf 14 TV-Sendern zu sehen sein. Weitere Kommunikationskanäle sind Print, Online, Display, Social Media und Below-the-Line-Maßnahmen insbesondere am POS. Die Kampagne wurde von der Agentur Brand Lounge kreiert und Mediacom ist als Leadagentur für die Mediaplanung- und Schaltung verantwortlich.

Mit Fokus auf den Nutzen der Produkte führt die neue Kampagne die  Markenkommunikation fort. Die abgelaufene Kampagne stellte die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt. 2015 stehen die Produkte und Features unter dem Motto 'So geht Bank heute.' im Fokus.

Die Targobank AG & Co. KGaA ist die Bank für Privatkunden. Sie betreut nach eigenen Angaben mehr als dreieinhalb Millionen Kunden und betreibt mehr als 360 Standorte in 200 Städten in Deutschland. Hauptsitz der Privatbank ist Düsseldorf. Deutschlandweit beschäftigt sie rund 7.000 Mitarbeiter. Die Targobank ist seit Dezember 2008 eine Tochter der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel.


zurück

vg 05.01.2015