ANZEIGE

ANZEIGE

Österreichische Markenartikelverband mit neuer Kampagne

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie hat zum 19. Mal seine jährliche Gemeinschaftskampagne gestartet. Die teilnehmenden Verbandsmitglieder werben mit den Initialen ihres Markennamens und verbinden die Anfangsbuchstaben mit dem Kernversprechen der Marke. So heißt es zum Beispiel bei Bresso "B... wie Kräuter der Provence", bei Milka "M... wie Zartheit" und bei Somat "S... wie Testsieger".

Insgesamt nehmen 26 Markenartikelunternehmen mit 32 Marken an der Kampagne 2015 teil. Mit 8.500 Großplakaten in ganz Österreich, 290 Rolling-Boards in Wien, digitalen Citylight-Flächen, Infoscreen-Spots und auf den Zeitungsselbstbedienungsständern am Sonntag sollen die Herstellermarken mit der Kampagne im öffentlichen Raum sichtbar werden. Dazu kommen Anzeigen in Magazinen und Werbung auf Online-Plattformen. Im ORF und auf den Privatsendern werden zudem TV-Spots geschaltet, die auf ein Gewinnspiel über die Online-Plattform achten-sie-auf-die-marke.at hinweisen. Umgesetzt wird die Kampagne von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann.


zurück

rh 03.02.2015