Berlinale: 'Bunte' und BMW luden zur Festival Night
Bunte und die BMW AG luden am 6.2. im Rahmen der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin zur Festival Night ins Humboldt Carré ein. Gäste aus Film, Medien, Kultur und Wirtschaft folgten der Einladung. Die Berliner DJ-Ikonen Pet Shop Bears sorgten für musikalische Untermalung des Abends, der in diesem Jahr unter dem Motto "100 Jahre Technicolor" stand. Angelehnt an die Retrospektivereihe des Festivals wurde damit an den 100. Geburtstag des gleichnamigen Farbfilmverfahrens erinnert.
Rund 30 Limousinen brachte BMW für die Festival Night zum Einsatz. Exklusiver Partner der Festival Night ist Moët & Chandon.
Rund 30 Limousinen brachte BMW für die Festival Night zum Einsatz. Exklusiver Partner der Festival Night ist Moët & Chandon.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion