Dörpinghaus leitet den Vertrieb der Deutschen Messe Interactive
René Dörpinghaus wird Director Sales & Operations bei der Deutschen Messe Interactive, Hannover. Dörpinghaus ist seit dem 1. Juni 2014 als Leiter des Kampagnenmanagements für die Deutsche Messe Interactive tätig und übernimmt die Verantwortung für den Vertriebsbereich zusätzlich. In seiner neuen Doppelfunktion als Director Sales & Operations wird er den Ausbau des bestehenden Geschäfts sowie die Schaffung neuer Umsatzpotenziale leiten.
Vor dem Eintritt in die Deutsche Messe Interactive arbeitete Dörpinghaus als selbstständiger Managementberater und bringt zudem über 15 Jahre Erfahrung in der Internet- und Telekommunikationsindustrie mit. So hatte er von Gründung an zehn Jahre lang unterschiedliche leitende Positionen bei der Freenet AG inne.
Vor dem Eintritt in die Deutsche Messe Interactive arbeitete Dörpinghaus als selbstständiger Managementberater und bringt zudem über 15 Jahre Erfahrung in der Internet- und Telekommunikationsindustrie mit. So hatte er von Gründung an zehn Jahre lang unterschiedliche leitende Positionen bei der Freenet AG inne.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion