Martin Ludwig bei WMF Group mit neuer Aufgabe
Martin Ludwig, 35, (Foto) übernimmt zum Jahreswechsel die Geschäftsführung der WMF consumer electric GmbH und damit vom ausscheidenden Wilfried Pohl die Gesamtverantwortung der Elektrokleingerätesparte der WMF Group. Zuletzt betreute Ludwig als verantwortlicher Bereichsleiter sowohl Marketing, Produktmanagement, Technik wie auch Qualität der hochwertigen WMF Küchenhelfer.
Vor seinem Einstieg bei der WMF Group hatte Ludwig verschiedene Positionen im Marketing und Produktmanagement beim Sanitärarmaturenhersteller A.F. Dornbracht inne, bevor er 2009 zu WMF wechselte. Ludwig war von 2009 bis 2010 Marketingleiter der Petra GmbH und ab 2011 dann zuständig für Marketing, Produktmanagement, Technik sowie Qualität der WMF Elektrokleingeräte.
Vor seinem Einstieg bei der WMF Group hatte Ludwig verschiedene Positionen im Marketing und Produktmanagement beim Sanitärarmaturenhersteller A.F. Dornbracht inne, bevor er 2009 zu WMF wechselte. Ludwig war von 2009 bis 2010 Marketingleiter der Petra GmbH und ab 2011 dann zuständig für Marketing, Produktmanagement, Technik sowie Qualität der WMF Elektrokleingeräte.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion