ANZEIGE

ANZEIGE

Nils Wollny wird Leiter Digital Business bei Audi

Nils Wollny, 33, wird zum 1. Mai Leiter Digital Business bei der Audi AG in Ingolstadt. In seiner neuen Funktion berichtet er an Sven Schuwirth, Leiter Markenentwicklung und Digitalisierung bei dem Automobilhersteller.

Wollny kommt von der Hamburger Agentur SinnerSchrader, wo er 2013 die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Strategie übernahm und die Bereiche Analytics, Strategie und Kommunikation verantwortete. Zuvor war er sechs Jahre lang bei der Agentur Thjnk (ehemals Kempertrautmann) in verschiedenen Positionen tätig. Als Leiter Strategie und geschäftsführender Gesellschafter des Multichannel-Ablegers Kempertrautmann change hat er bereits die Marke Audi betreut.

Neu im Audi-Team ist auch Jason Lusty, der die Leitung des Marketings zum 1. Juli übernehmen wird. Zuvor war er als Global Business Director bei DDB Worldwide tätig. Mehr dazu lesen Sie hier.


zurück

rh 26.03.2015