ANZEIGE

ANZEIGE

Victorinox-CEO erhält Award des Marken-Kolloquiums

Der 4. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums geht an Carl Elsener, CEO der Victorinox AG. Er führt das 1884 gegründete Schweizer Familienunternehmen in der vierten Generation. Ihm sei es gelungen, das Produktportfolio geschickt um Haushaltmesser und Berufsmesser, Uhren, Bekleidung, Reisegepäck und Parfum zu erweitern und so die Marke Victorinox und ein großes Stück Swissness in die gesamte Welt zu exportieren und dort zu verankern, so die Begründung der Jury.
130 Jahre gesundes Wachstum

Der Award wird anlässlich des 12. Internationalen Marken-Kolloquiums am 3. September 2014 an den Laureaten übergeben. Mit dem Award ehrt das Internationale Marken-Kolloquium jährlich einen Vordenker im Bereich Markenführung, der eine Marke in besonderem Maße aufgebaut, geprägt oder geführt hat. Das 2004 initiierte Internationale Marken-Kolloquium steht seit 2012 unter der Leitung der Dortmunder Mandat Managementberatung.


zurück

vg 28.04.2015