ANZEIGE

ANZEIGE

Marktforschung: Shortlist für Innovationspreis steht

Der Termin für den BVM-Kongress des BVM Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. am 11. und 12. Juni rückt immer näher. Jetzt steht die Shortlist für Innovationspreis 2015. Insgesamt waren elf Bewerbungen aus Marktforschungsinstituten, betrieblicher Marktforschung, Medienforschung und von Marketingexperten eingegangen. Eine sechsköpfige Jury hat daraus die Finalisten gekürt. Nominiert für den Innovationspreis sind (in alphabetischer Reihenfolge):

• ma Intermedia PLuS (agma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.)
• Zodiac Brand Research (Eye Square GmbH und Concept m Research & Consulting GmbH)
• Adoptionskurve Musikstreaming (GfK SE und Bundesverband Musikindustrie e.V.)

Anlässlich des 50. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Berlin wird am 11. Juni der Preisträger des diesjährigen Wettbewerbs um den Innovationspreis bekanntgegeben und geehrt.


zurück

vg 04.05.2015