Zukunft der Verlage: Kooperation statt Konfrontation
Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) hat zum Auftakt der Medientage München beim Panel 'Schulterschluss der Zeitschriftenverlage – was heißt das für Agenturen, Werbungtreibende und andere Medien' über die Zukunft der Verlagsbranche gesprochen. In seiner Keynote appellierte Hubert Burda Media-Vorstand Philipp Welte dabei an die Verlage, Kooperationen einzugehen statt auf Konfrontation zu setzen. Auf dem Podium diskutierte er dann mit Dr. Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin Inspiring Network, Manfred Braun, Geschäftsführer Funke Mediengruppe, Florian Haller, Hauptgeschäftsführer Serviceplan, Moritz von Laffert, Herausgeber Condé Nast Deutschland & Vice President Condé Nast International, und Boris Schramm, Managing Director GroupM Competence Center, über Raum für neue Kreativität, Innovation sowie Investitionen ins Produkt.
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