Leifheit lanciert neues Pflegesystem und startet Kampagne
Der Haushaltswarenhersteller Leifheit lanciert zum 1. Januar 2017 das neue Care & Protect-System für die Holzbodenpflege. Es besteht aus einem Pflegesprüher sowie dazu passenden gebrauchsfertigen Pflegemitteln. Diese wurden in unterschiedlichen Varianten für alle gängigen Parkett- und Laminatbeläge entwickelt. Care reinigt und pflegt dabei laut dem Hersteller den Boden, Protect erneuert die Schutzschicht des Parkettbodens.
Zur Einführung sollen erklärende Regalmodule dem Kunden Orientierung am POS geben und das neue Leifheit-System promoten. Unterstützt werden die neuen Produkte auch durch Vorführungen im Handel. In der Kommunikation setzt Leifheit auf Online-Marketing, Videos und PR in Publikumszeitschriften sowie Anzeigen und PR in der Fachpresse.
Zur Einführung sollen erklärende Regalmodule dem Kunden Orientierung am POS geben und das neue Leifheit-System promoten. Unterstützt werden die neuen Produkte auch durch Vorführungen im Handel. In der Kommunikation setzt Leifheit auf Online-Marketing, Videos und PR in Publikumszeitschriften sowie Anzeigen und PR in der Fachpresse.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion