Testimonial: Dree Hemingway neues Gesicht von Chloé
Das Kosmetikunternehmen Coty hat Dree Hemingway als Gesicht der neuen Werbekampagne für den Duft Chloé engagiert, die im kommenden September starten wird. Sie tritt in die Fussstapfen von Clémence Poésy, Chloë Sevigny, Anja Rubik und Suvi Koponen, den bisherigen Testimonials der Kampagne für Chloé Eau de Parfum.
Coty ist ein internationales Kosmetikunternehmen, das nach eigenen Angaben im Finanzjahr mit Ende zum 30. Juni 2014 Umsätze von 4,6 Mrd. USD verzeichnen konnte. Das Unternehmen wurde 1904 in Paris gegründet und bietet ein Portfolio an Düften, Farbkosmetika und Pflegeprodukten, die in über 130 Ländern und Gebieten verkauft werden. Zu Cotys Produktangebot gehören Marken wie Adidas, Calvin Klein, Chloé, Davidoff, Marc Jacobs, OPI, Philosophy, Playboy, Rimmel und Sally Hansen.
Coty ist ein internationales Kosmetikunternehmen, das nach eigenen Angaben im Finanzjahr mit Ende zum 30. Juni 2014 Umsätze von 4,6 Mrd. USD verzeichnen konnte. Das Unternehmen wurde 1904 in Paris gegründet und bietet ein Portfolio an Düften, Farbkosmetika und Pflegeprodukten, die in über 130 Ländern und Gebieten verkauft werden. Zu Cotys Produktangebot gehören Marken wie Adidas, Calvin Klein, Chloé, Davidoff, Marc Jacobs, OPI, Philosophy, Playboy, Rimmel und Sally Hansen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion