ANZEIGE

ANZEIGE

Bahlsen und McDonald's launchen McFlurry Pick up!

Bahlsen und McDonald’s Deutschland haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ab dem 21. Mai gibt es in den rund 1.500 McDonald‘s Restaurants das McFlurry-Eis mit Pick up!-Topping. McFlurry Pick up! wird es in drei Geschmacksrichtungen geben: Choco, ChocoCaramel und Wildberry. Die Sommersorten gibt es vom 21. Mai bis Ende September 2015.

Für Michael Hähnel, General Manager bei Bahlsen Deutschland, ist diese Kooperation vielversprechend: "Wir gehen bei Bahlsen neue Wege. Dazu gehören auch strategische Kooperationen. Mc Donald’s ist ein idealer Partner. Durch die Entwicklung eines gemeinsamen Produkts steigern wir unsere Markenbekanntheit und präsentieren uns einmal mehr als Innovationsführer."

Begleitet wird die Kooperation durch Kommunikationsmaßnahmen. So sind die McFlurry-Becher mit dem Pick up!-Logo versehen. Auch in Tag-ons im Anschluss an die Pick up!-TV-Spots sowie durch On-Pack Promotion auf der Riegelverpackung wird auf das Eis hingewiesen. Ein deutschlandweiter Plakatflight soll für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Aktionen in den Social Media-Kanälen ergänzen die Kommunikation.


zurück

vg 21.05.2015