ANZEIGE

ANZEIGE

"Daten gelten als das neue Gold des Marketings"

"Die grundsätzliche Verfügbarkeit von Daten hat zu einer Demokratisierung der Kommunikationschancen geführt. Unabhängig davon, ob sie nun über Plattformen und Netzwerke wie Google, Facebook und Amazon generiert werden oder im programmatischen Einkauf von digitalen Display- oder Videoformaten in Ergänzung mit auktionsbasierten Preisfindungsmechanismen zur Verfügung stehen. Selbst Werbung in kleinsten Nischenzielgruppen oder hyperlokale Kommunikation lässt sich mit äußerst gezieltem und vor allem skalierbarem Budgeteinsatz umsetzen."

Das schreibt Kristian Meinken, Geschäftsführer bei Pilot Hamburg, als Gastautor in der aktuellen Print-Ausgabe unseres Schwestertitels new business. In dem Beitrag geht es darum, wo die größten Chancen in der Nutzung von Daten liegen.

Hier können Sie die aktuelle new business-Aufgabe beziehen. Hier geht es zum Inhalt.


zurück

vg 21.05.2015