MLP: Marketingchef Thomas Freese mit neuen Aufgaben
Thomas Freese, 44, (Foto) Marketingchef bei Finanzdienstleister MLP, hat im Unternehmen die Leitung des neu geschaffenen zentralen Kundenmanagements übernommen. Die Verantwortung des bisherigen Marketingbereichs werde dadurch "deutlich ausgeweitet". Künftig würden sämtliche Aktivitäten, die direkt auf Kunden und Interessenten wirken, in dem neuen Bereich gebündelt. In dem Verantwortungsbereich liegt auch die Steuerung des gesamten Onlineauftritts. Er berichtet auch weiterhin an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Schroeder-Wildberg.
Freese hat seit September 2012 die Leitung des Marketings bei MLP inne. Davor war er zuletzt als Head of Marketing Corporate Clients & Specialized Finance für die WestLB AG tätig. Zuvor leitete er die Bereiche Brand Management & Web sowie Brand Management & Sponsoring. Der Diplom-Kaufmann war darüber hinaus mehrere Jahre bei der Deutschen Bank im Private Wealth Management und Private Banking tätig, u.a. als Head of Marketing & Communications in Luxemburg.
Freese hat seit September 2012 die Leitung des Marketings bei MLP inne. Davor war er zuletzt als Head of Marketing Corporate Clients & Specialized Finance für die WestLB AG tätig. Zuvor leitete er die Bereiche Brand Management & Web sowie Brand Management & Sponsoring. Der Diplom-Kaufmann war darüber hinaus mehrere Jahre bei der Deutschen Bank im Private Wealth Management und Private Banking tätig, u.a. als Head of Marketing & Communications in Luxemburg.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion