ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Michalsky entwirft Brillenkollektion für Mister Spex

Das Berliner Unternehmen Mister Spex erweitert sein Sortiment an Markenbrillen und -sonnenbrillen um eine erste eigene Designerkooperation. Ab Anfang Juni sind insgesamt elf Modelle in verschiedenen Farbvarianten im Onlineshop erhältlich, die Berliner Designer Michael Michalsky entworfen wurden. Highlight der gemeinsamen Serie ist laut Unternehmen ie Sonnenbrille 'Grillinger', die es als Variante auch in einer auf 100 Stück limitierten Auflage mit verspiegelten Gläsern gibt. Alle Kollektionsstücke der Serie Michalsky for Mister Spex kosten zwischen 79 Euro und 129 Euro und sind online über misterspex.de erhältlich.

Der Online-Optiker Mister Spex erzielt im Jahr 2014 einen Umsatz von 65 Millionen Euro und zählt nach eigenen Angaben europaweit mehr als 1,5 Millionen Kunden. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 300 Mitarbeiter. Mister Spex ist mit eigenen Websites auch in Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und in Großbritannien aktiv und übernahm im Juli 2013 zudem die schwedischen Online-Eyewear-Shops Lensstore und Loveyewear sowie im Januar 2015 den norwegischen Kontaktlinsenhändler Lensit.


zurück

vg 05.06.2015