Konzentration auf Atelier Gardeur, G Design wird eingestellt
Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Gardeur GmbH nimmt eine strategische Änderung in der Markenführung vor und konzentriert sich fortan auf seine Kernmarke Atelier Gardeur. Damit einher geht eine Neuausrichtung des Markenportfolios, wodurch die Tochtermarke G Design zur Saison Frühjahr/Sommer 2016 eingestellt wird.
G Design ist innerhalb des Gardeur-Markenportfolios als progressives High-Fashion-Label und modische Spitze konzipiert, als Möglichkeit, neue Modethemen zu testen und auf den Markt zu bringen. Mit den steigenden Anforderungen des Marktes und der Endverbraucher wurde der Modegrad von Atelier Gardeur in den vergangenen Saisons sukzessive gesteigert, sodass es zwischen beiden Marken verstärkt zu Überschneidungen bei Kollektionsaussage und Vertriebsstrategie kam, so das Unternehmen.
G Design ist innerhalb des Gardeur-Markenportfolios als progressives High-Fashion-Label und modische Spitze konzipiert, als Möglichkeit, neue Modethemen zu testen und auf den Markt zu bringen. Mit den steigenden Anforderungen des Marktes und der Endverbraucher wurde der Modegrad von Atelier Gardeur in den vergangenen Saisons sukzessive gesteigert, sodass es zwischen beiden Marken verstärkt zu Überschneidungen bei Kollektionsaussage und Vertriebsstrategie kam, so das Unternehmen.
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