Nudelmarke Garofalo wird in Deutschland lanciert
Die italienische Nudelmarke Garofalo – La pasta di Gragnano kommt nach Deutschland. Zwölf Nudel-Variationen von Garofalo sind ab August 2015 im deutschen Lebensmittelhandel erhältlich. Laut Unternehmen fertigte die Familie Garofalo von Beginn an ihre Pasta im kleinen Städtchen Gragnano und habe im Jahre 1789 mit der Erlaubnis des Königs und mit dem technischen Hilfsmittel des sogenannten 'Uomo di bronze' (Bronzemann) den Grundstein für die erste industriell geprägte Pastaproduktion in Italien gelegt.
Ab August 2015 verantwortet die Euryza GmbH den Vertrieb der Garofalo Pasta-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Damit erweitert sie ihr Angebot mit den Reismarken Oryza und Reis-fit um eine Nudelmarke. Für die Steigerung der Bekanntheit soll die Markeneinführung durch Kommunikationsmaßnahmen unterstützt werden, von Promotions und Displays bis zu Endverbraucherwerbung in Kooperation mit Verlagen.
Ab August 2015 verantwortet die Euryza GmbH den Vertrieb der Garofalo Pasta-Produkte im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Damit erweitert sie ihr Angebot mit den Reismarken Oryza und Reis-fit um eine Nudelmarke. Für die Steigerung der Bekanntheit soll die Markeneinführung durch Kommunikationsmaßnahmen unterstützt werden, von Promotions und Displays bis zu Endverbraucherwerbung in Kooperation mit Verlagen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion