TCC schließt Lizenzkooperation mit Naomi Campbell
TCC The Continuity Company hat ihr Partnerportfolio erweitert. Der Anbieter von Kundenbindungsprogrammen hat einen exklusiven Lizenzvertrag mit Marenco geschlossen, dem Vermarktungspartner von Naomi Campbell. Unter dem Markennamen des Models soll für Loyalty-Programme ein Prämiensortiment entwickelt und gestaltet werden. Schmuck, Heimtextilien, Handtaschen und Gepäck sollen die Basis des Prämienportfolios der Fashion-Ikone bilden. Darüber hinaus konnte TCC Naomi Campbell als Markenbotschafterin für seine Liora Schmuckkollektion gewinnen.
TCC ist nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingprogrammen für den Handel. Zum Portfolio von lizensierten Konsumgüter- und Unterhaltungsmarken gehören u.a. Disney und 20th Century Fox. In über 70 Ländern aktiv, beschäftigt TCC weltweit rund 600 Mitarbeiter in 34 Niederlassungen.
TCC ist nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingprogrammen für den Handel. Zum Portfolio von lizensierten Konsumgüter- und Unterhaltungsmarken gehören u.a. Disney und 20th Century Fox. In über 70 Ländern aktiv, beschäftigt TCC weltweit rund 600 Mitarbeiter in 34 Niederlassungen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion