ANZEIGE

ANZEIGE

Renault Pro+ bietet Service für Nutzfahrzeugkunden

Der französische Automobilhersteller Renault lanciert im Zuge seiner Nutzfahrzeugoffensive die Spezialistenmarke Renault Pro+. Unter ihrem Dach vereinigt das Unternehmen Dienstleistungen, Fahrzeugumbauten und Produktinnovationen für die Besitzer und Käufer von Renault Transportern.

Renault Pro+ soll Nutzfahrzeughalter über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung begleiten, beginnend bei der Fahrzeugsuche im Internet und im Renault Pro+ Stützpunkt, über die gemeinsame Auswahl des geeigneten Modells und den Fahrzeugkauf bis hin zur gesamten Nutzungsphase. Das auf leichte Nutzfahrzeuge spezialisierte Renault Pro+ Servicenetz umfasst laut Unternehmen aktuell weltweit rund 600 Händler, die vor allem an Orten mit hohem Verkaufsvolumen angesiedelt sind.

Renault will global wachsen

Die Marke Renault Pro+ soll eine Schlüsselrolle in der Globalisierungsstrategie der Nutzfahrzeugsparte des französischen Automobilherstellers spielen, teilte das Unternehmen mit. Ziel des Unternehmens sei, zum Global Player im Transportersektor aufzusteigen, erklärt Ashwani Gupta, Global Head of Light Commercial Vehicle Business bei Renault. "Hierzu gehen wir in neue Märkte, führen neue Produkte ein, schließen neue strategische Partnerschaften ab und bieten unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis. Die Einführung der neuen Marke Renault Pro+ markiert den offiziellen Startschuss für diese Strategie:"


zurück

vg 04.09.2015