ANZEIGE

ANZEIGE

Jura Distillery schickt Blogger auf Reise

Die Jura Distillery hat eine neue Blogger-Kampagne unter dem Motto '#journeytojura' für ihren Single Malt Scotch gestartet. Zwei Redakteure des Heldth-Blogs, Kai Petermann und Tim Adler, reisen auf dem Motorrad gen Schottland zur Isle of Jura, der 'Insel der Legenden', und berichten auf ihrem Blog heldth.com über ihre Abenteuer.

Zudem wird die Reise bei Facebook unter facebook.com/jurawhisky dargestellt und promotet. Für eine zusätzliche Erweiterung der Reichweite wird eine Online-Werbekampagne mit Gewinnspielmechanik auf verschiedenen Websites geschaltet.

Die Kampagne '#journeytojura' wurde in-house von Borco-Marken-Import, die die Marke in Deutschland und Österreich distribuiert, konzipiert und von den Jura Whisky Inhabern Whyte & Mackay global aufgegriffen und implementiert.


zurück

rh 04.09.2015