Coca-Cola: Michael Willeke und Patrick Kammerer rücken auf
Michael Willeke die Aufgabe des Directors Integrated Marketing Communications für Coca-Cola Westeuropa übernommen. Er verantwortet nun die Markenkommunikation des Coca-Cola Markenportfolios über 14 Länder hinweg. Zuvor war der frühere Puma-Manager seit 2009 als Director Marketing Communications bei der Coca-Cola GmbH für die Markenkommunikation des gesamten Portfolios von Coca-Cola in Deutschland verantwortlich. 2013 hatte er zusätzlich die Verantwortung als Brand Director Flavor Sparkling übernommen.
Auch Patrick Kammerer, seit 2012 als Mitglied der Geschäftsführung der
Coca-Cola GmbH verantwortlich für die Unternehmenskommunikation und Public Affairs von Coca-Cola in Deutschland, hat seinen Aufgabenbereich vergrößert und ist nun auch für die Kommunikation des Unternehmens in Dänemark, Finnland und Island zuständig.
Auch Patrick Kammerer, seit 2012 als Mitglied der Geschäftsführung der
Coca-Cola GmbH verantwortlich für die Unternehmenskommunikation und Public Affairs von Coca-Cola in Deutschland, hat seinen Aufgabenbereich vergrößert und ist nun auch für die Kommunikation des Unternehmens in Dänemark, Finnland und Island zuständig.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion