Energydrink: Pepsi launcht Rockstar mit Bio-Qualität
PepsiCo erweitert einmal die Range der Marke Rockstar Energy Drink und launcht mit Rockstar Organic eine Bio-Produktlinie mit zwei Sorten: Strawberry Flavour mit Erdbeer-Geschmack und Island Fruit Flavour mit dem Geschmack tropischer Früchte. Die neuen Produkte sind ab Juni im Einzelhandel erhältlich. Rockstar Organic ist ein zertifiziertes Bio-Produkt gemäß EG-Öko-Verordnung. Das Bio-Siegel ist auf den Dosen aufgedruckt. Der Organic-Produktcharakter wird zudem durch das Dosendesign im Holz-Look betont.
"Mit dem ersten Bio-Produkt einer führenden Energy-Drink-Marke setzen wir völlig neue Impulse im Bereich der belebenden Erfrischungsgetränke", so Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. Zur Einführung gibt es Print-Anzeigen, Social-Media-Aktivitäten, Sampling-Aktionen, Displays am POS, Blogger- und Influencer-PR sowie einen TV-Spot.
Die Marke Rockstar Energy Drink gehört zu PepsiCo. Weitere Marken des Unternehmens sind Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana.
"Mit dem ersten Bio-Produkt einer führenden Energy-Drink-Marke setzen wir völlig neue Impulse im Bereich der belebenden Erfrischungsgetränke", so Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. Zur Einführung gibt es Print-Anzeigen, Social-Media-Aktivitäten, Sampling-Aktionen, Displays am POS, Blogger- und Influencer-PR sowie einen TV-Spot.
Die Marke Rockstar Energy Drink gehört zu PepsiCo. Weitere Marken des Unternehmens sind Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion