ANZEIGE

ANZEIGE

Ferrero schaltet Spot zum Launch von 'Tic Tac Simpsons'

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat gemeinsam mit Fox die neue Sondersorte 'Tic Tac Simpsons' auf den Markt gebracht. Auf der Verpackung sind drei der Charaktere der Kult-Fernsehserie abgebildet – jeder steht für einen eigenen Geschmack: Homer schmeckt nach Donut, Marge schmeckt nach Blaubeere und Bart nach Kaugummi. Außerdem ist jedes Tic Tac dank der 'Print-on-Pill'-Technologie mit einem der Gesichter der drei Zeichentrickfiguren bedruckt.

Die Einführung der Sondersorte wird von einem TV-Spot unterstützt, der vom Team des Erfinders der Zeichentrickserie 'Die Simpsons', Matt Groening, entwickelt wurde. Darüber hinaus wird die Produktneuheit von einer Digitalkampagne begleitet.

Weitere Informationen zu 'Tic Tac Simpsons' und allen Tic Tac-Produkten finden Sie hier. tic tac ist eine Marke der Ferrero-Gruppe. Das Atemerfrischungsbonbon kam 1969 auf den Markt.


zurück

vg 17.10.2016