ANZEIGE

ANZEIGE

Bifi zeigt mit neuem Spot im TV Präsenz

Die Salamisnack-Marke Bifi ist seit dem 27. März wieder im Fernsehen zu sehen. Die neue Kampagne ist mit einem 20-Sekünder gestartet, der neben der klassischen Bifi und Bifi Roll auch die Geflügelvariante 100% Turkey vorstellt und auf Pro7, RTL, RTL2, Vox und Kabel 1 zu sehen ist. In den beiden Folgewochen wird der Spot mit dem animierten Bifi-Testimonial dann als 10-Sekünder mit 5-sekündigem Tag-on ausgestrahlt. Zudem ist die 'Dein Hunger. Dein Snack.'-Kampagne online zu sehen.

Die TV-Kampagne entstand gemeinsam mit der Agentur Thjnk Berlin, dem Regisseur Sebastian Hedin und der TwinFilm GmbH. Verantwortlich für die Postproduktion zeichnet sich Frost VFX. Das Bildmaterial lieferte der Kameramann Kjell Lagerroos. Für die Mediaplanung zeichnet Carat Hamburg verantwortlich.

Bifi gehört seit 2014 zum amerikanischen Hersteller Jack Link's. Damals verkaufte der britisch-niederländische Konzern Unilever seine Snacksparte, zu der auch die Minisalami gehörte. Sie ist seit 1972 in Deutschland erhältlich. Die Marke wird hierzulande durch die LSI – Germany GmbH im bayerischen Ansbach vertrieben. Mit der kürzlich gelaunchten Bifi Currywurst und der Bifi 100% Turkey gibt es heute insgesamt 18 Produkte unter dem Bifi-Markennamen. Die Minisalami wird neben Deutschland auch in Belgien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Tschechien sowie Dänemark verkauft.


zurück

vg 30.03.2017