Neue Kampagne von Löwensenf nimmt Männer in den Fokus
Der Senf- und Feinkosthersteller Löwensenf, Düsseldorf, stellt in einer neuen Kampagne die Vielfalt seiner Produktpalette in den Mittelpunkt. Mit seinem Markenauftritt richtet sich das Unternehmen vorwiegend an eine jüngere, männliche Zielgruppe. "Ziel ist es, unsere Marktführerschaft im Scharf-Segment weiter zu stärken und Löwensenf vor allem bei jüngeren Verwendern bekannt zu machen und in den Köpfen zu verankern", sagt Kristina Honrath, Marketingleiterin bei Löwensenf.
Die Werbemaßnahmen bestehen aus Print-Anzeigen in Publikumstiteln mit Männerfokus, einer Plakatoffensive im Raum Düsseldorf und Köln sowie Sampling-Aktionen in Koch- und Grillschulen. Darüber hinaus sollen Influencer wie zum Beispiel Food-Blogger und weitere Online-Aktivitäten die Löwensenf-Kampagne unterstützen. Abgerundet wird der neue Markenauftritt durch Promotion-Aktionen im nationalen Lebensmitteleinzelhandel.
Die Werbemaßnahmen bestehen aus Print-Anzeigen in Publikumstiteln mit Männerfokus, einer Plakatoffensive im Raum Düsseldorf und Köln sowie Sampling-Aktionen in Koch- und Grillschulen. Darüber hinaus sollen Influencer wie zum Beispiel Food-Blogger und weitere Online-Aktivitäten die Löwensenf-Kampagne unterstützen. Abgerundet wird der neue Markenauftritt durch Promotion-Aktionen im nationalen Lebensmitteleinzelhandel.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion