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Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'

Die Felix Burda Stiftung ist mit der Awareness-Kampagne 'Ausreden können tödlich sein' der erste Gold-Gewinner des neuen monatlichen Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von 'Healthcare Marketing'. Der Spot zum Thema Darmkrebsvorsorge stammt von der Berliner Agentur Heimat. Zudem vergab die Jury eine Silbermedaille in der Rubrik Messe und Veranstaltungen (B2B) für den Spot 'Nur gemeinsam heilen Wunden' der Paul Hartmann AG. Vier Spots sichern sich eine Bronze-Trophäe: 'Fit for Travel' (Kunde: GSK), 'Fake ist beautiful' (Kunde: Doceram), 'Gleich gibt‘s was auf den Löffel!' (Kunde: Dr. Kade) und 'Näher am Patienten' (Kunde: ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e. V.).

Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.


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vg 16.02.2018