ANZEIGE

ANZEIGE

Lifestyle-Marketing von Mercedes-Benz unter neuer Leitung

Michael Bock, 59, Leiter von Mercedes-Benz Classic und des Kundencenters, übernimmt im Dezember die Leitung des Sport- und Lifestyle-Marketings von Mercedes-Benz. Nachfolger von Bock wird Christian Boucke, 53, bislang Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-Benz Accessories GmbH.

Bock begann seine Konzernlaufbahn 1981. Nach diversen Stationen im LKW und PKW-Vertrieb übernahm er 1991 die Leitung des Motorsport-Marketings sowie anschließend ab 1998 die Leitung der Messe- und Eventabteilung. 2006 wechselte er auf seine jetzige Position als Leiter von Mercedes-Benz Classic (u.a. Mercedes-Benz Museum). Sein Nachfolger Boucke arbeitet seit 1994 im Konzern. Nach seiner Zeit als Direktionsassistent und später Leiter des Vorstandssekretariats für Konzernentwicklung verantwortete Boucke die Regionalstrategien PKW, bevor er im Jahr 2001 die Bereichsleitung für den internationalen Flottenverkauf und das Gebrauchtwagengeschäft übernahm.


zurück

tor 28.10.2015