ANZEIGE

ANZEIGE

Cheestrings geht mit TV-Spot on air

Der Kinder-Käsesnack Cheestrings kommt von April bis Juni in speziellen Aktionspackung mit Promotion-Codes im Verpackungsinneren auf den Markt. Damit kann ein beliebiger Musiktitel nach Wahl im Wert von 1,29 Euro bei Universal Music heruntergeladen werden. Beim Kauf der Cheestrings Spaghetti, die nach einem Produkt-Relaunch nun mit mehr Inhalt und überarbeiteter Verpackung im Lebensmittelhandel erhältlich sind, gibt es zwei Song-Downloads.

Unterstützt wird die 'Music Fun Promotion' während des Aktionszeitraums mit einem eigenen TV-Werbespot (KW 17 bis 22) und POS-Materialien. Zusätzlich wird der Spot auch online im Video-on-demand-Umfeld eingesetzt. Außerdem sind die Cheestrings-Aktionspackungen in 60 unterschiedlichen Designs gestaltet. Auf der Cheestrings-Website können die Kinder zudem mit dem Music Creator kreativ werden und eigene Songs kreieren. Der Relaunch der Cheestrings Spaghetti wird außerdem durch Werbespots unterstützt werden, die im Online-Umfeld geschaltet werden. Darüber hinaus werden die Cheestrings Spaghetti in alle Cheestrings-Werbebotschaften eingebunden.

Cheestrings ist eine Marke des in Irland ansässigen Lebensmittelherstellers Kerry Foods und mit seinen Produkten seit 2011 auf dem deutschen Markt vertreten. Vertriebspartner in Deutschland und Österreich ist die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG.


zurück

vg 23.03.2016