ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring Award u.a. für Telekom, Opel, Mammut und DHL

Im Rahmen der Preisverleigung des 23. Internationalen Sponsoring Awards (ISA) am 19. Mai hat die Jury des Fachverbands für Sponsoring e.V. (FASPO), Hamburg, die Telekom Deutschland mit der Agentur Do it! für das Projekt 'Unsere Lieder werden EINS' im Bereich Kultur geehrt. In der Kategorie Public ging der Award an FC Schalke 04 und die Agentur Do it! für das Projekt 'Die Kumpelkiste'. Mammut und die Agentur Heye sicherten sich mit ihrer Einreichung '#project360' den Award in der Kategorie Sport. Im Bereich Medien wurden Autobauer Opel und die Agentur Carat Deutschland für 'Opel Adam & Germany’s Next Topmodel' ausgezeichnet. Den Award in der Kategorie Innovation erhielten DHL und die Agentur Bright Partnerships für 'DHL Sponsorship of Formula E'.

Als 'Agentur des Jahres' ausgezeichnet wurde die Münchner Agentur Millhaus, ein auf Markenkommunikation in den Bereichen Sport, Musik und Design spezialisiertes Unternehmen.

Dr. Michael Ilgner in die 'Hall of Fame Sponsoring' aufgenommen

Dr. Michael Ilgner, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Deutsche Sporthilfe, wurde für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste in die 'Hall of Fame Sponsoring' des Fachverbands für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) aufgenommen.


zurück

vg 20.05.2016