PepsiCo lanciert Rockstar Revolt mit TV-Kampagne
PepsiCo, Neu-Isenburg, erweitert das Portfolio unter der Marke Rockstar Energy im Dezember um zwei neue Geschmacksrichtungen: Revolt Killer Cherry und Revolt Killer Citrus. Die Dosen sind in einer Camouflage-Optik mit neuem Matt-Lack gestaltet.
Unterstützt wird der Launch mit TV-Werbung, Verkostungen und Samplings. Im LEH gibt es passend zum Design der Dosen gestaltete Displays mit zweifach Sortierung. Zudem wird der Launch durch eine Print-Kampagne sowie verschiedene Social Media-Aktivitäten unterstützt.
Mit seinem Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2015 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. fördert.
Unterstützt wird der Launch mit TV-Werbung, Verkostungen und Samplings. Im LEH gibt es passend zum Design der Dosen gestaltete Displays mit zweifach Sortierung. Zudem wird der Launch durch eine Print-Kampagne sowie verschiedene Social Media-Aktivitäten unterstützt.
Mit seinem Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2015 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. fördert.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion