ANZEIGE

ANZEIGE

Deutscher Marketing Preis für Hotelgruppe Motel One

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist am 3.12. zum Abschluss des 42. Deutschen Marketing Tags, der rund 1.000 Teilnehmer nach Stuttgart lockte, mit dem neu ausgelobten Marketing Lifetime Award ausgezeichnet worden. Der Deutsche Marketing Preis wurde an die Hotelgruppe Motel One verliehen, da das Unternehmen "dem stark umkämpften Hotelleriemarkt eine ganz neue Kategorie hinzugefügt habe", so Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbands und Vorsitzender der Jury. Der 'Best of DMV' für ein herausragendes Marketingkonzept ging an das Familienunternehmen Wesco. Die neu eingeführte Auszeichnung prämiert einen Preisträger aus den regionalen Marketing Clubs auf nationaler Ebene.

Zu guter Letzt erhielt Dr. Nils Wlömert den Deutschen Wissenschaftspreis für seine Dissertation im Marketing, die von besonderer praktischer Relevanz ist. Der mit 7.000 Euro dotierte Preis wird von Gruner + Jahr gestiftet.


zurück

vg 04.12.2015