Faber-Castell ab sofort mit eigenem Online-Shop
Seit Mitte April 2016 betreibt Faber-Castell einen eigenen Online-Shop, der mehr als 800 Artikel der Marke Faber-Castell zu den UPEs anbietet und den Markenauftritt abrunden soll. Der Stiftehersteller machte dabei deutlich, dass er auch weiterhin zu seiner handelsorientierten Vertriebspolitik und engen Partnerschaft mit dem Fachhandel stehe. Vor dem Hintergrund der weiter wachsenden Bedeutung des Internets und des veränderten Verbraucherverhaltens sei es allerdings notwendig, zukünftig alle relevanten Kommunikationswege zum Endverbraucher zu beschreiten.
Faber-Castell überarbeitet Internet-Auftritt
Auch der Internet-Auftritt von Faber-Castell wurde gänzlich überarbeitet und zeigt sich in neuem Design. Neben dem Sortiment informiert er über die Marke sowie das Unternehmen Faber-Castell und hält Downloads wie Mal- und Bastelanleitungen für Verbraucher unterschiedlicher Altersgruppen bereit. In den nächsten Wochen soll der Auftritt kontinuierlich erweitert werden, zum Beispiel um eine mobile Version für Smartphones und die Möglichkeit, Produktbewertungen abzugeben. Außerdem werden Social Media-Inhalte sowie eine Newsletter-Funktion eingebunden.
Faber-Castell überarbeitet Internet-Auftritt
Auch der Internet-Auftritt von Faber-Castell wurde gänzlich überarbeitet und zeigt sich in neuem Design. Neben dem Sortiment informiert er über die Marke sowie das Unternehmen Faber-Castell und hält Downloads wie Mal- und Bastelanleitungen für Verbraucher unterschiedlicher Altersgruppen bereit. In den nächsten Wochen soll der Auftritt kontinuierlich erweitert werden, zum Beispiel um eine mobile Version für Smartphones und die Möglichkeit, Produktbewertungen abzugeben. Außerdem werden Social Media-Inhalte sowie eine Newsletter-Funktion eingebunden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion