ANZEIGE

ANZEIGE

ADC Wettbewerb: Smart-Kampagne gewinnt die meisten Nägel

Die Jury des ADC Wettbewerbs hat am 22.4. in Hamburg zum 52. Mal Awards für die bestsen Kreativleistungen des Jahres verliehen. Die am meisten ausgezeichnete Kampagne war 'Smart 453 Fortwo Smart Parkhäuser' der Agentur BBDO Berlin gefolgt von 'The Les Paul Skill Check' der Agentur Serviceplan für Gibson Guitar und von 'Mercedes Live!', dem Messeauftritt der Daimler AG auf der IAA 2015, konzipiert von der Agentur Atelier Markgraph und dem Architektenbüro Jangled Nerves. Mit dem Grand Prix und einem Gold-Nagel ausgezeichnet wurde das Zeit Magazin Nummer 22 aus dem Zeitverlag Gerd Bucerius in Hamburg mit dem Titel 'Ein Heft über und für Flüchtlinge'.

Insgesamt verleiht die ADC Wettbewerbsjury 28 goldene, 103 silberne, 172 bronzene Nägel. Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.





zurück

vg 25.04.2016