Freixenet kooperiert mit Michael Michalsky
Die Sektmarke Freixenet kooperiert anlässlich des 75. Geburtstags von Carta Nevada mit dem Modedesigner Michael Michalsky. Dr. Hans-Joachim Momm, Geschäftsführer Freixenet GmbH: "Freixenet goes Fashion – unsere Konsumenten und der Handel dürfen sich überraschen lassen, in welchem innovativen Style Carta Nevada in diesem Sommer die Bühne betritt." Die durch Michalsky inspirierte Freixenet-Kampagne soll ab Juni im Handel zu sehen sein.
Ein ausführliches Porträt der Marke Freixenet finden Sie in der Sonderausgabe des MARKENARTIKEL anlässlich des 111. Geburtstags des Markenverbandes.
Ein ausführliches Porträt der Marke Freixenet finden Sie in der Sonderausgabe des MARKENARTIKEL anlässlich des 111. Geburtstags des Markenverbandes.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion