Magic Candy Factory von Katjes expandiert in die USA
Die Fruchtgummimarke Katjes expandiert mit der Magic Candy Factory und hat in diesem Monat den 3D-Printer für Fruchtgummi auch in den USA auf den Markt gebracht. Partner ist die Süßwarenkette Dylan’s Candy Bar. Zuaerst werden die Kunden der vier Flagship-Standorte in New York, Chicago, Los Angeles und Miami die Magic Candy Factory live erleben. Der landesweiten Online-Launch ist für Anfang Juni geplant.
Die Katjes Magic Candy Factory ist laut Unternehmen der erste lebensmittelzertifizierte 3D-Drucker, der direkt von Endkunden im Einzelhandel genutzt wird. Für den Druck eines ca. 15 bis 20 g schweren Fruchtgummis benötigt die Magic Candy Factory drei bis fünf Minuten. Darüber hinaus sind alle Fruchtgummis aus der Magic Candy Factory vegan sowie gluten- und laktosefrei. Mehr über die Katjes Magic Candy Factory lesen Sie hier.
Die Katjes Magic Candy Factory ist laut Unternehmen der erste lebensmittelzertifizierte 3D-Drucker, der direkt von Endkunden im Einzelhandel genutzt wird. Für den Druck eines ca. 15 bis 20 g schweren Fruchtgummis benötigt die Magic Candy Factory drei bis fünf Minuten. Darüber hinaus sind alle Fruchtgummis aus der Magic Candy Factory vegan sowie gluten- und laktosefrei. Mehr über die Katjes Magic Candy Factory lesen Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion