Youtube-Channel 'Mustard Lovers' gelauncht
Anlässlich des Launches des Youtube-Channels 'Mustard Lovers' am 12.5. pilgerten 60 Senfliebhaber aus Hamburgs Gastroszene, Blogger und Vertreter der Foodpresse in die Studios von Foodboom. Geladen hatte die französische Senfmarke Maille. Der Foodtruck 'Le Moutardier Roulant' (Das rollende Senftöpfchen) erlebte auf dem Event ebenfalls seine Premiere und wird ab sofort durch Hamburg touren.
Das französische Traditionshaus Maille und das Hamburger Start-up Foodboom haben mit 'Mustard Lovers' nach eigenen Angaben das erste Bewegtbildformat entwickelt, "das sich voll und ganz auf eines der ältesten Würzmittel der Menschheit konzentriert - Senf".
Das französische Traditionshaus Maille und das Hamburger Start-up Foodboom haben mit 'Mustard Lovers' nach eigenen Angaben das erste Bewegtbildformat entwickelt, "das sich voll und ganz auf eines der ältesten Würzmittel der Menschheit konzentriert - Senf".
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion