Jeder siebte Deutsche hört Podcasts
14 Prozent der Deutschen hören zumindest hin und wieder Podcasts, hat eine Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom ergeben. Unter den 14- bis 29-Jährigen nutzen sogar 25 Prozent das Online-Medium. Bei den 30- bis 49-Jährigen sind es 14 Prozent, bei den 50- bis 64-Jährigen 16 Prozent.
Obwohl sie selbst keine Podcasts hören, wissen laut Bitkom-Befragung übrigens immerhin 39 Prozent der Deutschen, was sich hinter dem Kunstwort aus „iPod“ und „Broadcasting“ verbirgt.
Obwohl sie selbst keine Podcasts hören, wissen laut Bitkom-Befragung übrigens immerhin 39 Prozent der Deutschen, was sich hinter dem Kunstwort aus „iPod“ und „Broadcasting“ verbirgt.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion