Gillette startet Kampagne mit 'Rogue One: A Star Wars Story'
Kurz vor dem Kinostart von 'Rogue One: A Star Wars Story' präsentiert die Rasiermarke Gillette in Zusammenarbeit mit Lucasfilm die globale Kampagne 'Jede Geschichte hat ein Gesicht'. Die Gillette-Kampagne startet am 15. November 2016 mit einem verlängerten Werbespot. Zudem gibt es limitierte Gillette-Geschenksets im 'Rogue One: A Star Wars Story'-Look. Den neuen Spot sehen Sie hier.
Gillette bietet Produtke rund um die Gesichts- über Körperrasur. Die Marke gehört zum Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G). Lucasfilm Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company.
Gillette bietet Produtke rund um die Gesichts- über Körperrasur. Die Marke gehört zum Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G). Lucasfilm Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion