ANZEIGE

ANZEIGE

Puma: Cara Delevingne ist Gesicht der 'Do You'-Kampagne

Der Sportartikelhersteller Puma startet heute (20.9.) seine neue Women’s Kampagne 'Do You', die Frauen zu mehr Selbstbewusstsein inspirieren soll. Im Rahmen der Kampagne arbeiten die Herzogenauracher mit Topmodel Cara Delevingne zusammen. Sie ergänzt Pumas Liste weiblicher Ambassadors wie Rihanna, die in der Kampagne als Creative Director fungiert. Ebenfalls in der Kampagne zu sehen sein werden Mimi Staker und Olivia Boisson vom New York City Ballet, die deutschen Leichtathletinnen Alexandra Wester und Tatjana Pinto sowie die kubanischen Volleyballerinnen Leila Consuelo Ortega Martinez und Lianma Flores Stable.

Die 'Do You'-Kampagne startet mit einer Auswahl an Running-, Training- und Sportstyle-Looks, die bis in den Dezember hinein gelauncht werden. Cara wird auf Plakaten auf Puma.com, in Puma-Store sowie bei Handelspartnern zu sehen sein. 


zurück

vg 20.09.2016