Vileda: Neue Direktoren für Marketing und Vertrieb
Alexander Mannweiler ist neuer Marketing Director Deutschland der Vileda GmbH, Weinheim. In der neu geschaffenen Position ist er gemeinsam mit seinem Team für alle deutschen Markenaktivitäten von Vileda verantwortlich. Nach Stationen im Marketing bei Savencia, Fromage & Dairy in Deutschland und bei Hochland Deutschland begann Mannweiler 2012 bei der Vileda-Mutter Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS). Zuletzt war er dort als Business Development Manager Consumer Europe tätig. Mannweiler berichtet an Vileda-Geschäftsführer Jörg Ehlen.
Zeitglich mit Mannweiler hat Katrin Hergel die Führung des gesamten Sales Bereichs übernommen. Damit liegen alle Vertriebsaktivitäten von Vileda, die innerhalb Deutschlands durchgeführt werden, in ihrer Hand. Nach ihrer Marketing-Karriere bei Reckitt Benckiser stieg sie 2007 als Senior Product Manager bei Vileda ein. 2010 wechselte sie ins Key Account Management und war zuletzt als Account Group Manager mit ihrem Team für alle zentral gesteuerten Kunden zuständig.
Zeitglich mit Mannweiler hat Katrin Hergel die Führung des gesamten Sales Bereichs übernommen. Damit liegen alle Vertriebsaktivitäten von Vileda, die innerhalb Deutschlands durchgeführt werden, in ihrer Hand. Nach ihrer Marketing-Karriere bei Reckitt Benckiser stieg sie 2007 als Senior Product Manager bei Vileda ein. 2010 wechselte sie ins Key Account Management und war zuletzt als Account Group Manager mit ihrem Team für alle zentral gesteuerten Kunden zuständig.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion